Unsere Pferde


Unser Kleinster



Balu ist unser kleinster Sportler auf vier Beinen. Er ist der heimliche Star und große Liebling vor allem bei den Kindern. Von seinem Gemüt kann man als Voltigierer nur träumen. An Ausdauer und Gutmütigkeit ist der Schecke nicht zu überbieten. Wenn er dann mal in den Galopp darf, träumt er ein ganz Großer zu sein.


Unser Jüngster



Freischütz ist unser jüngster Pferdezugang im Verein. Er ist die perfekte Mitte zwischen dem kleinen Balu und dem großen Roncalli. Der Braune bringt viel Talent für kommende Turniere mit und ermöglicht Kindern, denen Balu zu klein ist, die nächste sportliche Herausforderung.















Unser Größter



Roncalli ist der Erfahrenste im Verein. Unsere Turniergruppe ist auf seinem Rücken mit 1,76 Widerristhöhe zu Hause. Mit seinem sanftmütigen aufgeschlossenen Wesen zieht er vom Voltigierer über die Trainerinnen bis zum Reiter alle Zweibeiner in seinen Bann.